Ungar mit Reisebus ohne Führerschein unterwegs

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
22 Feb 09:14 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 21. Februar 2019 wurden in Strobl Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei wurde unter anderem ein Reisebus mit slowakischen Kennzeichen angehalten. Der Buschauffeur, ein 53-jähriger Ungar, konnte dabei keine gültige Lenkberechtigung vorweisen. Der Reisebus wurde zwangsweise abgestellt und eine Sicherheitsleistung eingehoben. Die 30 taiwanesischen Businsassen wurden durch ein heimisches Busunternehmen zu ihrer Unterkunft nach Salzburg verbracht. Dem Ungarn wurde die Weiterfahrt untersagt und er wird der zuständigen Behörde zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg