Kapfenberg: Unfalllenker vermisst

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
16 Mär 17:21 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagabend, 15.März 2019, kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte der Unfalllenker die Örtlichkeit bereits verlassen. Die Erhebungen laufen.

Gegen 21:15 Uhr dürfte der Lenker eines Pkw im Stadtgebiet von Kapfenberg, in der Grazerstraße, von der Fahrbahn abgekommen sein. Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Als die Polizei und die Einsatzkräfte der Feuerwehr der Stadt Kapfenberg am Unfallort eintrafen, fehlte vom Lenker jede Spur. Durch den Unfall wurden mehrere Verkehrsleiteinrichtungen beschädigt, nach dem Lenker wird gefahndet.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg