Unfalllenker flüchtet nach Crash

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
02 Mär 10:21 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Voitsberg. – Bei einem Verkehrsunfall Freitagnachmittag, 1. März 2019, wurde ein Pkw massiv beschädigt. Der Unfalllenker flüchtete von der Unfallstelle.

Gegen 15.15 Uhr war der mutmaßliche 48-jährige Lenker aus dem Bezirk Voitsberg mit seinem Pkw samt Anhänger auf der Umfahrungsstraße der B70 von Graz kommend in Richtung Köflach unterwegs. Etwa 30 Meter nach der Einfahrt in die Unterflurtrasse stellte der Lenker seinen Pkw mit massiven Beschädigungen im Frontbereich verkehrsbehindernd am rechten Fahrstreifen ab und flüchtete zu Fuß. Nachfolgende Fahrzeuglenker bemerkten den Unfall rechtzeitig und verständigten die Einsatzkräfte. Etwaige Beschädigungen in der Unterflurtrasse, welche Rückschlüsse auf den Unfallhergang zuließen, konnten bisher nicht festgestellt werden. Der 48-Jährige besitzt keinen Führerschein.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg