Unfall zwischen Snowboarder und Schifahrer

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© HansMartinPaul, pixabay.com
11 Jän 11:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.01.2020 war ein 46-jähriger Deutscher am Rettenbachferner in Sölden beim Schifahren. Gegen 14.00 Uhr kam es zum Zusammenstoß mit einem unbekannten Snowboarder, welcher den 46-jährigen mit seiner Schulter am Oberarm touchierte. Der Deutsche kam daraufhin zu Sturz. Der Snowboarder blieb kurz stehen geblieben um zu fragen ob alles in Ordnung sei, fuhr jedoch trotz Verneinung des Deutschen weiter. Der 46-Jährige wurde von der Pistenrettung zum Arzt in Sölden gebracht, welcher eine Fraktur des linken Oberarmes feststellte.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg