Unfall zwischen Alkolenkern forderte sechs Verletze

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
25 Feb 06:16 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 21- Jähriger fuhr am 24. Februar 2020 gegen 0:10 Uhr mit dem Pkw seines Vaters auf einer Gemeindestraße in der Ortschaft Mitterdörfl Richtung Bad Kreuzen. Bei ihm im Fahrzeug befanden sich noch ein 20-Jähriger, ein 17-Jähriger und ein 18-Jähriger. Direkt dahinter fuhr sein 20-jähriger Freund mit einem 20-jährigen Beifahrer. Alle Beteiligten kommen aus dem Bezirk Perg. Aus noch unbekannter Ursache kam es bei Straßenkilometer 2,733 im Bereich einer Kreuzung zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Alle sechs Insassen konnten sich selbstständig befreien und wurden unbestimmten Grades verletzt. Der Alkomattest ergab beim 21-Jährigen 1,62 Promille und beim 20-Jährigen 1,22 Promille. Ihnen wurden die Führerscheine abgenommen. Die Verletzten wurden ins Lkh Amstetten eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg