Unfall nach Sekundenschlaf

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
23 Jun 20:16 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 65-Jährige aus Wels lenkte ihren Pkw am 23. Juni 2019 gegen 12:25 Uhr auf der B134 Richtung Wels. In einer 60-km/h-Zone in der Ortschaft Breitwiesen, Gemeinde Wallern, kam sie laut eigenen Angaben aufgrund eines Sekundenschafes auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Pkw einer 27-Jährigen aus dem Bezirk Eferding. Beide Lenkerinnen dürften leicht verletzt worden sein. Die Pensionistin wurde mit der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg