Unfall nach Sekundenschlaf

Slide background
Autounfall - Symbolbild

09 Apr 11:32 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 50-Jähriger aus Deutschland war mit seinem Pkw am 8. April 2019 gegen 17:55 Uhr gemeinsam mit seiner 49-jährigen Ehefrau auf der Sauwaldstraße, B136, in Brunnenthal Richtung Schärding unterwegs. Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafes dürfte der 50-Jährige auf das rechte Fahrbahnbankett geraten sein. Anschließend verriss der Mann das Fahrzeug nach links, kam von der Fahrbahn ab und kam auf einem größeren Erdhaufen in einer Wiese zum Stillstand. Das Ehepaar wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Schärding gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg