Unfall mit Mountaincart (Dreirad)

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
12 Aug 05:07 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.08.2019 gegen 12:30 Uhr lenkte eine 49-jährige Italienerin ein sogenanntes Mountaincart (Dreirad) von der Bergstation der Spieljochbahn in Fügenberg auf dem Mountaincart-Track talwärts. Etwa gegen 12:45 Uhr kam die Frau wegen einer Bodenunebenheit zu Sturz und zog sich dabei eine Rissquetschwunde oberhalb des linken Auges und zahlreiche Abschürfungen an den Händen und Beinen zu. Die Verletzte wurde von einem zufällig anwesenden Jäger erstversorgt und ins Tal gebracht. Von dort wurde die 49-Jährige mit der Rettung ins BKH Schwaz verbracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg