Abtenau: Unfall mit Moped

Slide background
Rettung - Symbolbild
© S.G., regionews.at
03 Aug 08:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03. August 2019 gegen 03.50 Uhr, kam es auf einer Gemeindestraße in Abtenau zu einem Unfall mit einem Moped. Ein 15-jähriger Bursche war auf dem Weg nach Hause, als er einer Katze ausweichen wollte und die Kontrolle über sein Moped verlor. Dabei geriet er über den linken Fahrbahnrand hinaus und stürzte mit dem Moped in ein etwa 2 Meter tieferliegendes Bachbett. Er konnte selbstständig wieder auf die Fahrbahn zurückklettern. Dort wurde er von einem vorbeifahrenden Autolenker gefunden, welcher die Einsatzkräfte verständigte. Der junge Mann wurde leicht verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg