Klagenfurt: Unfall mit LKW und Moped

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
27 Mai 09:22 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26. Mai 2020 gegen 17:00 Uhr kam es auf der Kreuzung Inglitschstraße und Hermann-Gmeiner-Straße in Klagenfurt am Wörthersee zu einer Kollision zwischen dem Motorfahrrad, gelenkt von einem 16-jährigen Schüler aus Klagenfurt am Wörthersee und dem LKW, gelenkt von einem 48-jährigen Kraftfahrer aus dem Bezirk Klagenfurt-Land.


Im Zuge dessen kam der Motorfahrradfahrer zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.


Er wurde nach erfolgter ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt am Wörthersee gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg