Unfall mit Inlineskatern

Slide background
Foto: Inlineskater / pixabay / PIX1861 / Symbolbild
11 Aug 12:24 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits am 10.08.2019 gegen 17:00 Uhr war ein 50-jähriger Niederländer mit Inlineskatern in Westendorf auf einer Gemeindestraße von Lend abwärts in Richtung Unterwindau unterwegs. Der 50-Jährige konnte auf der Gemeindestraße mit erheblichem Gefälle in einer Kurve nicht mehr ausreichend abbremsen, prallte gegen eine Leitplanke und kam schließlich hinter dieser mit schweren Verletzungen zu liegen. Vorbeikommende Passanten leisteten Erste Hilfe und setzten die Rettungskette in Gang. Nach der Erstversorgung wurde der Niederländer mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Innsbruck geflogen.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg