Münster: Unfall mit Gleitschirm

Slide background
Foto: Paragleiter Start / Symbolbild
27 Jun 07:03 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26. Juni 2019, gegen 06:15 Uhr startete ein 49-jähriger Österreicher mit einem Gleitschirm vom Vorderen Sonnwendjoch im Gemeindegebiet von Münster zu einem Flug. Der Startversuch misslang, worauf sich der Mann im steilen Gelände mehrmals überschlug, bevor er schwer verletzt zu liegen kam. Ein Bekannter des Mannes, welcher mit seinem Gleitschirm bereits gestartet war, landete wieder und setzte die Rettungskette in Gang. Der 49-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber geborgen und in die Klinik Innsbruck geflogen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg