Unfall mit Fahrerflucht - Fahndung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
23 Jul 09:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 46-Jährige aus dem Bezirk Amstetten lenkte am 22. Juli 2019, gegen 17.50 Uhr, ein E-Bike auf der L 6248, im Gemeindegebiet von St. Valentin, aus Kötting kommend in Fahrtrichtung Thurnsdorf. Auf Höhe der Brücke über den Ennskanal sei sie von einem bislang unbekannten Pkw-Lenker, welcher vermutlich einen silber lackierten Toyota Corolla lenkte, angefahren worden und dabei zu Sturz gekommen. Daraufhin habe der Pkw-Lenker kurz angehalten und sei aus dem Fahrzeug gestiegen, setzte jedoch seine Fahrt dann umgehend fort. Die Frau erlitt bei dem Vorfall Verletzungen leichten Grades und wurde nach der Versorgung vor Ort durch Rettungskräfte in das Landesklinikum Steyr verbracht.
Bei dem PKW-Lenker dürfte es sich um einen Mann, ca. 180cm groß, mit schlanker Statur, dunklen kurzen Haaren und Bart im Alter von 25 bis 35 Jahren gehandelt haben.
Es ergeht das Ersuchen um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion St. Valentin unter der Telefonnummer 059133-3113.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg