Unfall mit Fahrerflucht

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
02 Mär 11:57 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.03.2019 gegen 16.35 Uhr überquerten ein 27-jähriger Österreicher, eine 18-jährige Österreicherin und eine 41-jährige türkische Staatsangehörige bei Grünlicht einen Schutzweg in Innsbruck.
Zur selben Zeit lenkte ein 44-jähriger Österreicher seinen PKW in westliche Richtung und fuhr ohne anzuhalten über den Schutzweg, wobei alle drei Personen angefahren wurden. Während der 27-Jährige leicht verletzt wurde, mussten die 18-Jährige und die 41-Jährige mit schweren Verletzungen in die Klinik Innsbruck gebracht werden.
Der Lenker des PKW setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort und konnte noch am selben Abend von der Polizei ausgeforscht werden. Der durchgeführte Alkotest erbrachte ein Ergebnis von 0,60 mg/l. Zudem ist der Lenker nicht im Besitz einer Lenkberechtigung.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg