Nassereith: Unfall mit E-Mountainbike bei Ausflug

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
09 Jul 07:23 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 08.07.2020 unternahm eine 67-jährige Österreicherin zusammen mit ihrem Ehegatten eine E-Mountainbike-Tour von Nassereith ausgehend durch das Tegestal zur Tarrenton-Alm. Bei der Abfahrt kam die Frau gegen 13:50 Uhr aus bislang unbekannter Ursache zu Sturz und verletzte sich dabei im Bereich des linken Unterschenkels schwer. Die Verletzte wurde von Ersthelfern geborgen und mit dem Geländefahrzeuges eines Hirten zum nahegelegenen Hubschrauberlandeplatzes verbracht. Von dort aus wurde sie vom Notarzthubschrauber in das Krankenhaus nach Zams eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg