Unfall im Lieferinger Tunnel

Slide background
Foto: Tunnel / Regionews / Symbolbild
12 Dez 20:01 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12. Dezember 2019 wollte eine 30-jährige Oberösterreicherin mit ihrem Pkw am Beschleunigungsstreifen im Lieferinger Tunnel auf die A1 Westautobahn in Richtung Deutschland auffahren. Ein 34-jähriger Deutscher lenkte zugleich seinem LKW auf der A1 Westautobahn in Richtung Deutschland. Im Lieferinger Tunnel kam es in weiterer Folge zum Kontakt der beiden Fahrzeuge. Durch den Unfall wurde die 30-jährige Oberösterreicherin unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungswagen in das Unfallkrankenhaus Salzburg gefahren.

Der Lieferinger Tunnel war von 12.50 – 13.05 Uhr gesperrt. Der Pkw der 30-Jährigen wurde abgeschleppt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg