Salzburg-Stadt: Unfall im Kreisverkehr mit Moped

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
29 Jun 09:14 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28. Juni 2020 kam es am Nachmittag zu einer Kollision beim Kreisverkehr in der Nußdorferstraße in der Stadt Salzburg. Ein 15-jähriger Mopedlenker aus Hallein und ein 37-jähriger PKW Lenker aus der Stadt Salzburg kollidierten aus noch ungeklärter Ursache im Bereich des Kreisverkehrs Nußdorferstraße. Der Mopedlenker kam zu Sturz und zog sich mehrere Brüche im Bereich des rechten Armes zu. Er wurde von der Rettung zur weiteren Versorgung in das Uniklinikum Salzburg gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg