Unfall beim Überholen

Slide background
Foto: Leitschiene / S Rock / shutterstock.com / Symbolbild
07 Apr 16:08 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 6. April 2019 gegen 19:30 Uhr mit seinem Pkw auf der B148 von Braunau nach Altheim. Auf einem gerade verlaufenden Streckenabschnitt im Gemeindegebiet von St. Peter am Hart wollte er drei Autos überholen. Einer der drei, ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Braunau, wollte zur gleichen Zeit das vor ihm fahrende Auto, gelenkt von einer 70-Jährigen aus dem Bezirk Braunau überholen, übersah jedoch seinerseits das Fahrzeug des 25-Jährigen. Das Fahrzeug des 25-Jährigen kam ins Schleudern, prallte seitlich gegen die Gegenverkehrsleitschiene und die Leitschiene seines Fahrstreifens. Am Ende der Leitschiene kam der Pkw anschließend zum Stillstand. Der 25-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau/Inn eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg