Unfall beim Abbiegen mit drei beteiligten PKW

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
05 Okt 06:42 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04. Oktober 2019, gegen 17:00 Uhr, kam es im Gemeindegebiet von 5201 Waldprechting, auf der Obertrumer Landesstraße, L 102, bei einem Abbiegemanöver zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen. Zwei Frauen 52 und 30 Jahre alt wurden dabei leicht verletzt und durch das Rote Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Die L 102 war während der Unfallaufnahme für ca. 1 Stunde gesperrt. Die drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg