Unfall auf Kreuzung

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
13 Nov 07:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 46-jähriger slowakischer Staatsangehöriger fuhr am 12. November 2019 gegen 22 Uhr mit einem Kleintransporter im Ortsgebiet von Pfandl auf der Lazzeristraße in Richtung Pfandlerstraße. Bei der Kreuzung mit der Pfandlerstraße dürfte er den von rechts auf der Pfandlerstraße kommenden Pkw, gelenkt von einem 37-Jährigen aus dem Bezirk Gmunden, übersehen haben. Der 46-Jährige rammte den Pkw des 37-Jährigen in der Kreuzungsmitte, wodurch dieser gegen eine Gartenmauer geschleudert wurde und seitlich zu liegen kam. Der 37-jährige Lenker wurde schwer, sein 33-jähriger Beifahrer unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden in das Salzkammergut Klinikum Bad Ischl eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg