Unfall am Wildsee

Slide background
Foto: Salzburger See / Symbolbild
30 Jun 10:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.06.2019, gegen 16.30 Uhr, sprang ein 30-jähriger Slowake im Strandbad am Wildsee in Reith bei Seefeld mit einem Kopfsprung von einem Steg ins Wasser.

Da das Wasser in diesem Bereich lediglich ca. 1 Meter an Wassertiefe aufwies, erlitt der 30-Jährige beim Sprung eine Rissquetschwunde im Bereich des Stirnbeines bzw. des vorderen Schädels.

Er stieg selbstständig aus dem Wasser, wischte sich das Blut mit einem Handtuch ab und begab sich zur Verständigung der Rettung zum Kiosk des Strandbades. Dort brach er zusammen und war kurzfristig bewusstlos. Er wurde durch den Notarzthubschrauber in die Unfallambulanz der Klinik Innsbruck überstellt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg