Unerträglicher, nächtlicher Dauerton raubte Welserinnen und Welsern den Schlaf

Slide background
Unerträglicher, nächtlicher Dauerton raubte Welserinnen und Welsern den Schlaf
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
23 Feb 16:40 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein stundenlanger, schriller Dauerton raubte in der Nacht auf Samstag einem Teil der Welserinnen und Welsern den Schlaf. In den frühen Morgenstunden war der Ton nahezu über einem Großteil des Stadtgebietes zu hören. Mit kurzen Unterbrechungen war der hohe - wie einige laumat|at-Leser schildern "kaum erträgliche" Dauerton bis zum Tagesanbruch in einer deutlichen Lautstärke zu hören. Mehrere besorgte Bewohnerinnen und Bewohner erkundigten sich bei den Einsatzorganisationen, ein Sirenen- oder anderwertiger Alarm war es ersten Erkenntnissen zufolge aber nicht. Der Ton dürfte eher von einer Industrieanlage ausgelöst worden sein.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: