Unbekannter zerrt Mädchen (16) in Richtung eines Feldes - Opfer kann Täter vertreiben

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
19 Feb 14:50 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bislang unbekannter Mann dürfte am 15. Februar 2019, gegen 23.30 Uhr, ein 16-jähriges Mädchen aus dem Bezirk Gänserndorf im Gemeindegebiet von Deutsch-Wagram an den Armen gepackt und sie in Richtung eines Feldes gezerrt haben. Als das Mädchen zu schreien begann, habe der Mann dann von ihr abgelassen und hätte zu ihr gesagt, dass sie keine Angst haben solle, da er ihr nichts tun würde. Er wollte ihr lediglich zeigen, wie sich eine Entführung anfühlen würde. Daraufhin habe er von ihr abgelassen und sei weggegangen. Laut Angaben des Mädchens sei sie weder geschlagen oder verletzt worden, auch habe sie der Mann in keinster Weise in ihrer sexuellen Integrität beeinträchtigt.

Den Mann beschrieb das Mädchen als ca. 25-30 Jahre alt, ca. 1,80 – 1,85 Meter groß, mit normaler Statur, Bart, braunen kurze Haare und sprach akzentfrei Deutsch.

Die Ermittlungen zur Aufklärung des Sachverhalts wurden durch die Polizeiinspektion Deutsch-Wagram aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Deutsch-Wagram unter der Nummer 059133 3203100 erbeten.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg