Unbekannter versuchte 17-Jähgrigen zu vestehlen

Slide background
Foto: Handtasche / Erwin Lorenzen / pixelio.de / Symbolbild
04 Jun 11:59 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03. 06. gegen 23:00 Uhr ging ein 17-jähriger Bursche in der Marktstraße in seinem Heimatort St. Veit an der Glan mit einer Handtasche, die er zuvor bei seiner Schwester für seine Mutter abgeholt hatte, nach Hause. Auf Höhe des Hauses Marktstraße 11 wurde er von einem bislang unbekannten Mann, ca 180 bis 190 cm groß, schlank, schwarz gekleidet, trug schwarze Kapuze und Handschuhe, attackiert, wobei dieser versuchte ihm die Handtasche zu entreißen.

Der 17-jährige konnte den Angreifer zurückstoßen, wobei der Henkel der Handtasche ausriss und der Unbekannte zu Boden stürzte. In der Folge stand der Unbekannte auf und flüchtete in unbekannte Richtung. Nach erfolgter Anzeigeerstattung durch die Mutter des 17-jährigen wurde eine Fahndung eingeleitet, die bis dato erfolglos verlief.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg