Unbekannter touchierte abgestellten Pkw – fahrerflüchtiger Lenker ausgeforscht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

26 Mär 09:25 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bislang unbekannter Lenker, ein älterer, grauhaariger Mann, der mit einem schwarzen Alfa Romeo unterwegs war, verursachte am 25. März 2019 um 22:45 Uhr in Wels auf der Ringstraße, Fahrtrichtung Osten, einen Verkehrsunfall mit Sachschaden, indem er den dort abgestellten Pkw einer 49-jährigen Frau touchierte. Der unbekannte Pkw-Lenker beging anschließend Fahrerflucht. Das Fahrzeug des Unbekannten müsste rechts vorne stark beschädigt sein.

Laut Zeugenaussagen dürfte beim Kennzeichen die Zahlenkombination …990… vorkommen. Beginnen dürfte das Kennzeichen mit WL, WE oder LL.

UPDATE - LPD Oberösterreich:

Jener vorerst unbekannter Pkw-Lenker, der am 25. März 2019 um 22:45 Uhr in Wels auf der Ringstraße einen Verkehrsunfall mit Sachschaden verursacht und Fahrerflucht begangen hat, konnte nun ausgeforscht werden. Am 27. März 2019 in den Morgenstunden rief eine Verkehrsteilnehmerin bei der Polizei an und teilte mit, dass sie den beschädigten Unfallwagen in Wels – Neustadt abgestellt wahrgenommen hat. Die Polizeibeamten fuhren sofort zur Wohnadresse des Zulassungsbesitzers und konnten dort den Lenker, einen 51-jährigen Welser, antreffen. Dieser zeigte sich geständig. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg