Unbekannter schlägt Urlauber krankenhausreif

Slide background
Gewalt - Symbolbild
© shutterstock.com
16 Feb 09:02 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.02.2019, um 22:35 Uhr, wurde ein 29-jähriger belgische Staatsangehöriger auf der Hauptstraße in Mayrhofen angeblich grundlos von einem unbekannten Täter angegriffen. Der umbekannte Täter schlug dem Opfer gegen den Kopf bzw. das Gesicht. Der Belgier, welcher in einer Gruppe unterwegs war, brach vorerst bewusstlos zusammen. Er wurde von seinen Begleitern versorgt.
Der Verletzte wurde in weiterer Folge vom Roten Kreuz Mayrhofen und der Notärztin untersucht, behandelt und in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert, er dürfte schwere Gesichts- bzw. Kopfverletzungen erlitten haben.
Zum Täter konnten weder das Opfer noch die Begleiter fahndungsrelevante Hinweise geben.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg