Unbekannter Täter sticht Kontrahenten mit Messer in den Hintern

Slide background
Messer - Symbolbild

23 Jun 20:07 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger attackierte einen 18-jährigen aus noch unbekanntem Grund mit einem Messer und stach diesem ins Gesäß. Der 18-Jährige flüchtete, wurde jedoch vom mutmaßlichen Täter verfolgt und weitere drei Mal in dessen Gesäß gestochen. Er erlitt oberflächliche Stichverletzungen und wurde von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Nach dem Tatverdächtigen, der sich laut Zeugenaussagen öfters am Praterstern aufhalten soll, wird gefahndet. Die Ermittlungen des Landeskriminalamts sind im Gange.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg