Gleisdorf: Unbekannte zerstören Verkehrsspiegel mit Whisky-Flasche - Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

12 Aug 17:37 2019 von Gerhard Repp Print This Article

Unbekannte Täter beschädigten an den vergangenen Wochenenden einen Verkehrsspiegel und leerten mehrere Müllcontainer.

Unbekannte Täter zerstörten in der Nacht zum Samstag, 10. August 2019, im Unbekannte Täter beschädigten an den vergangenen Wochenenden einen Verkehrsspiegel und leerten mehrere Müllcontainer. einen Verkehrsspiegel mit einer Whisky-Flasche. Weiters wurde ein fahrbarer Müllcontainer über eine Böschung gerollt. Der Container entleerte sich auf einer Wiese.
Bereits eine Woche zuvor kam es im Ortsteil Nitscha zu einer ähnlichen Sachbeschädigung. Auch dort rollten Unbekannte zwei Müllcontainer über eine Gemeindestraße. Die Container stürzten in eine Kuhweide und blieben dort entleert liegen. Der Stadtgemeinde Gleisdorf entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Hinweise zur Täterschaft sind erbeten an die Polizeiinspektion Gleisdorf, 059133/6264.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp