Unbekannte schlugen Mann (27) nieder - Fahndung

Slide background
Gewalt - Symbolbild
© shutterstock.com
20 Nov 06:37 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Drei oder vier unbekannte Männer, vermutlich ausländischer Herkunft, schlugen am 16. November 2019, um 21:50 Uhr, in Mattighofen einen 27-Jährigen aus dem Bezirk Braunau nieder. Die Unbekannten attackierten den Braunauer um 21:50 Uhr am Stadtplatz ohne ersichtlichen Grund und konnten unerkannt flüchten. Das Opfer erlitt durch die Schläge eine Prellung und Hämatome im Bereich der Nase und in Folge eines Sturzes, der vermutlich mit den vorangegangenen Schlägen in Zusammenhang stand, eine Platzwunde an der Stirn. Es wurde vom Roten Kreuz Mattighofen erstversorgt. Das Opfer konnte aufgrund seiner starken Alkoholisierung keine näheren Angaben zu den Tätern machen.

Zwei Zeuginnen, die den Vorfall im Vorbeifahren beobachten konnten und anzeigten, gaben übereinstimmend mit dem Opfer an, drei bis vier ausländische Männer gesehen zu haben. Diese Männer sollen nach der Auseinandersetzung in einen schwarzen BMW gestiegen und davongefahren sein.


Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Mattighofen unter 059133 4207.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg