Unbekannte kletterten über Baugerüst auf Dächer am Karl-Rahner-Platz

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
19 Sep 05:31 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 18.09.2019 verschafften sich zwei bisher noch unbekannte Personen am Karl-Rahner-Platz in Innsbruck über ein derzeit dort aufgestelltes Baugerüst Zutritt zu den Dächern dort befindlicher Objekte. Unter anderem wurden die zwei Unbekannten von einem Zeugen auch am Vordach der Jesuitenkirche gesichtet. Mit Hilfe einer Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr führten in der Folge Beamte der Cobra auf den Dächern eine Nachschau nach den Personen durch, konnten dort aber niemanden antreffen. Der Einsatz der Blaulichtorganisationen wurde nach Sichtung der Dächer um 23:06 Uhr beendet.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg