Unbekannte Täter werfen Schirmständer auf Fahrbahn

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kauki, pixabay.com
12 Aug 09:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

11.08.2019, 04:30 Uhr / Wien-Döbling – Donaukanalstraße (B 227):

Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter warfen vom Döblinger Steg einen etwa 20 Kilogramm schweren Betonsockel eines Sonnenschirms auf die Fahrbahn, der beim Aufprall in mehrere Teile zersplitterte. Aufgrund der herumliegenden Betonteile kam es zu Beschädigungen an insgesamt vier Pkw und einem Lkw, sodass einige der Fahrzeuge nicht mehr fahrfähig waren und abgeschleppt werden mussten.
Der Betonsockel war zuvor bei einem Lokal entwendet worden. Ermittlungen hinsichtlich vorsätzlicher Gemeingefährdung und Sachbeschädigung sind im Gange.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg