Unbekannte Täter verwüsteten Lagerhalle und Büros

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

11 Jun 19:58 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unbekannte Täter drangen im Verlauf des Pfingstwochenendes, 8. Juni 2019 bis 11. Juni 2019, in Büroräume und eine Lagerhalle einer Firma ein und richteten schwere Sachschäden an.

Die unbekannten Täter drangen unter Gewaltanwendung in die Büroräumlichkeiten ein und gelangten so in eine angrenzende Lagerhalle. Dort schlugen sie vermutlich mit Eisenstangen umher, rissen Feuerlöscher aus den Halterungen und warfen einen Kaffeeautomaten um. Ein in der Halle abgestelltes neuwertiges Fahrzeug wurde sehr stark beschädigt. Sämtliche Scheiben wurden zerschlagen, Leuchten demoliert, Spiegel zertrümmert und die Inneneinrichtung mit einem Feuerlöscher stark beschädigt. Aus den Büroräumen entwendeten die Täter mehrere alkoholische Getränke. Die Täter konnten in unbekannte Richtung flüchten. Die Höhe des Gesamtschadens kann derzeit nicht beziffert werden, wird aber mehrere zehntausend Euro betragen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg