Unbekannte Täter schlagen auf Nachtschwärmer (24) ein

Slide background
Gewalt - Symbolbild
© shutterstock.com
15 Jun 07:31 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 24-jähriger ungarischer Staatsangehöriger wurde am 15. Juni 2019 gegen 02.30 Uhr auf einem Parkplatz vor einem Lokal in Straßwalchen von zwei unbekannten Tätern angegriffen und am Körper verletzt. Der junge Mann war gerade auf dem Weg vom Lokal zu seinem Fahrzeug als sich zwei Männer näherten und auf ihn einschlugen. Der Ungar erlitt Verletzungen am Kopf und im Gesicht. Nach der Attacke flüchteten die Angreifer in unbekannte Richtung. Der Verletzte begab sich zurück in das Lokal und verständigte die Polizei. Der Mann wurde von der Rettung versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Warum der Mann angegriffen wurde ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen. Gegen die unbekannten Täter wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg