Unbefugter Gebrauch eines Fahrzeuges

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
01 Apr 15:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31. März 2019, in der Zeit von 01:00 – 02:15 Uhr, entwendete in Hüttschlag ein bislang unbekannter Täter zunächst den PKW Schlüssel und anschließend den PKW eines 33-jährigen Einheimischen. Der Schlüssel war in einer Jacke verwahrt, welche auf der Garderobe in einem Lokal hing. Der PKW war vor dem Lokal abgestellt.
Der unbekannte Täter fuhr einen steilen Güterweg bergwärts und kam dabei von der Fahrbahn ab. Der PKW stürzte zirka 20 m über eine steile Böschung hinunter. Dabei überschlug sich der PKW und blieb auf der Fahrerseite auf der darunterliegenden Fahrbahn liegen. Der unbekannte Lenker wurde durch den Vorfall unbestimmten Grades verletzt und flüchtete anschließend vom Unfallort. Am PKW entstand Totalschaden. Die polizeilichen Erhebungen laufen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg