Umleitung nach Überholungsunfall mit 5 Verletzten

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
12 Mai 09:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Wr. Neustadt lenkte am 11. Mai, gegen 20.00 Uhr, einen Pkw auf der L 4040 aus Richtung Sollenau kommend in Richtung Leobersdorf durch das Gemeindegebiet von Leobersdorf.
Zur gleichen Zeit lenkte ein 46-jähriger Mann aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung einen Pkw in die entgegengesetzte Richtung. In seinem Fahrzeug befanden sich noch 51-jährige, eine 17-jährige und eine 13-jährige Mitfahrerin. Dabei überholte der 46-Jährige einen Pkw, wodurch es zu einem Frontalzusammenstoß kam. Bei dem Verkehrsunfall wurden alle 5 Personen unbestimmten Grades und mit dem Rettungsdienst in die Landeskliniken Baden und Wr. Neustadt verbracht.
Die L 4040 war im Bereich der Unfallstelle bis 21.30 Uhr zur Gänze gesperrt. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg