Umhausen: Aus 4 Meter von Leiter gestürzt

Slide background
Foto: Leiter aussen / Regionews / Symbolbild
16 Mai 11:33 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 49-jähriger Österreicher war am 11.05.2018, gegen 17:40 Uhr, zusammen mit weiteren Arbeitern, damit beschäftigt, in Umhausen einen Stall bzw. Stadel zu errichten.

Dazu stellte er selbst eine ca. 4 Meter lange Leiter auf. Als er sich bereits am oberen Ende der Leiter befand, rutschte sie weg. Dabei geriet er mit dem rechten Fuß zwischen zwei Leitersprossen und wurde beim anschließenden Aufprall am Boden am rechten Fußgelenk schwer verletzt.

Nach der Versorgung durch das Rote Kreuz und dem Team des NAH Martin II, wurde er ins Krankenhaus Zams gebracht


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg