Ulrichsberg: Betrunkener Motorradfahrer stieß gegen Pkw

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Jul 20:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article


Ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach war am 13. Juli 2018 mit seinem Leichtmotorrad gegen 17:40 Uhr auf der Planerstraße im Ortsgebiet von Ulrichsberg unterwegs. Nach einer Rechtskurve kam er aus unbekannten Gründen offensichtlich zu weit auf die Gegenfahrbahn und stieß seitlich gegen den Pkw, gelenkt von einem 20-Jährigen aus dem Bezirk Rohrbach. Der 33-Jährige kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung wurde der 33-Jährige in das Landeskrankenhaus Rohrbach gebracht. Ein durchgeführter Alkotest bei dem Motorradfahrer verlief positiv. Der Autofahrer blieb unverletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg