Überkopfwegweiser von Ladekran umgerissen

Slide background
Foto: Kran / Baum / RegionewsSG / Symbolbild
27 Jun 05:01 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 38-jähriger Lkw-Fahrer fuhr am Vormittag des 26. Juni 2019 von Bischofshofen kommend in Richtung St. Johann. Vor Abfahrt mit seinem Lkw hat er den Ladekran nicht eingefahren. Der Kran riss den Überkopfwegweißer um und dieser stürzte auf das Dach der Fahrerkabine eines entgegenkommenden 61-jährigen Lkw-Fahrers. Der Lenker wurde von der Rettung erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Schwarzach eingeliefert. Die Unfallstelle war in der Zeit zwischen 11:00 Uhr uns 14:00 Uhr zum Teil total gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg