Überhöhte Fahrgeschwindigkeit

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
01 Feb 13:15 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Lenker wurde geblitzt und angezeigt.

Bedienstete der Landesverkehrsabteilung führten am Nachmittag des 31. Januar 2020 auf der Südostautobahn A3 in Fahrtrichtung Eisenstadt im Gemeindegebiet von Steinbrunn, Bezirk Eisenstadt-Umgebung, Geschwindigkeitsmessungen mittels Radargerät durch. Dabei wurde der Lenker eines roten PKW aus dem Bezirk Korneuburg, NÖ, mit einer Geschwindigkeit von 203 km/h gemessen. Die Messtoleranz wurde dabei schon abgezogen.
Die erforderlichen Anzeigen an die zuständige Bezirksverwaltungsbehörde wurden erstattet.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg