Überflutung und Sturmschäden in Lauffen

Slide background
Foto: FF Lauffen
Slide background
Foto: FF Lauffen
25 Dez 17:57 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montag, 24.12.2018 07:45 Uhr

In den Morgenstunden des Weihnachtstages wurde die Feuerwehr Lauffen vom der Landeswarnzentrale Linz zu einer Überflutung alarmiert.

Wie schon so oft konnte der Kanal bei der Unterführung Richtung Anzenaumühle die Regenmengen nichtmehr aufnehmen und setzte die komplette Unterführung cirka einen Meter tief unter Wasser.

Die Kammeraden der Freiwillige Feuerwehr Lauffen sperrten den Bereich ab um ein Hineinfahren von anderen Verkehrsteilnehmern zu verhindern.

Noch während der Einsatz lief wurde von einen Anwohner ein Umgestürzter Baum im Bereich der Gemeindegrenze zu Bad Goisern gemeldet welcher anschließend noch beseitigt wurde.

Insgesamt waren 6 Mann mit 2 Fahrzeugen im Einsatz.

Einsatzende: 09:15 Uhr


Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Ischl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg