Turrach: Motorradfahrer kracht gegen Baum und verletzt sich tödlich

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
05 Jul 08:20 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04.07.2018, um 16.35 Uhr, kam es in 8864 Turrach, Ortsteil Tratten, zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Ein 29-jähriger deutscher Staatsbürger befuhr mit seinem Motorrad die B 95 von Turrach kommend talwärts in Richtung Predlitz. Als Mittlerer einer 3er Gruppe überholte er seinen Vordermann und kam ohne Fremdbeteiligung in der darauffolgenden Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte in der Folge gegen einen Baum und kam im Straßengraben schwer verletzt zum Liegen. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Weitere Personen kamen nicht zu Schaden.

Die B 95 war zwischen 16.45 und 18.15 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg