Tulln: Verkehrsunfall

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
15 Jul 08:35 2017 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 24-jähriger Mann aus 1180 Wien lenkte am 14. Juli 2017, gegen 17.00 Uhr, einen Pkw auf der B 14 in Fahrtrichtung Wien durch das Stadtgemeindegebiet von Klosterneuburg. In der Folge fuhr er in den Kreisverkehr "Tieflage" ein und wollte diesen bei der dritten Ausfahrt in Richtung Industriegebiet verlassen. Während er im Kreisverkehr fuhr, fuhr plötzlich links neben ihm ein Leichtmotorrad, gelenkt von einem 78-jährigen Mann aus 1190 Wien. Der Motorradfahrer dürfte den Kreisverkehr an der zweiten Ausfahrt verlassen haben wollen. Trotz einer Notbremsung des 24-Jährigen stieß der Lenker des Leichtmotorrades gegen die linke Frontseite des Pkw und kam zu Sturz. Dabei erlitt der 78-Jährige schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungsdienst in das SMZ-Ost Donauspital in 1220 Wien gebracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer