Tulln: 25-Jährige bei Beziehungsstreit schwer verletzt - Täter (28) festgenommen

Slide background
Gewalt - Symbolbild

17 Sep 08:32 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Heute in den frühen Morgenstünden dürfte es in Tulln vermutlich zu einem Beziehungsstreit gekommen sein, wobei das 25-jährige Opfer schwer verletzt wurde. Die Frau wurde in das AKH Wien gebracht. Polizisten nahmen den 28-jährigen Beschuldigten fest. Die Amtshandlung wurde vom Landeskriminalamt Niederösterreich übernommen. Die Erhebungen sind derzeit im Gange.

UPDATE - LPD Niederösterreich:

Die Polizei teilt mit, dass der 28-jährige Beschuldigte ebenfalls Verletzungen erlitten hat. Er wird medizinisch behandelt und kann derzeit nicht einvernommen werden. Auch das Opfer konnte aufgrund der Verletzungen noch nicht befragt werden. Das Motiv ist aus diesen Gründen noch nicht bekannt. Aufgrund der medizinischen Versorgung des Opfers ist von mehreren Stichverletzungen auszugehen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg