Salzburg-Stadt: Türsteher mit Messer bedroht

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
26 Okt 13:37 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einer Festnahme eines 23-jährigen Marrokkaners kam es am 25. Oktober gegen 4 Uhr früh. Der Mann hatte zunächst den 25-jährigen Türsteher eines Salzburger Altstadtlokals mit einem Messer bedroht. Als die Beamten eintrafen und den Mann durchsuchten, fanden sie neben dem Messer ein Säckchen Marihuana. Sie nahmen den Marrokkaner mit auf die Dienststelle. Dort bedrohte der einen Polizisten verbal mit dem Umbringen. Er wurde zunächst ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Die Staatsanwaltschaft Salzburg ordnete später die Einlieferung in die Jutizanstalt Salzburg an.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg