Türkischer Spediteur schuldet Fahrer mehrere Monate Lohn und verprügelt ihn

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
29 Apr 09:23 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. April 2019 wurde in den frühen Morgenstunden in Salzburg Gnigl auf einem LKW-Parkplatz einer Spedition ein 48-jähriger türkischer Kraftfahrer von seinem 52-jährigen Arbeitgeber (türkischer Spediteur) geschlagen und eingeschüchtert. Der Arbeitgeber schuldete den Kraftfahrer mehrere Monate Lohn, die er nicht bereit war zu bezahlen. Der Spediteur wurde dabei von zwei weiteren Komplizen unterstützt. Zu dieser mutwilligen Körperverletzung, wobei der 48-jährige schwere Verletzungen im Kopfbereich erlitt, kamen noch mehrere gefährliche Drohungen. Anzeige wurde erstattet und weitere polizeiliche Maßnahmen eingeleitet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg