Tschechische Polizei bittet um Mithilfe bei einem Raub in Dolni Dvoriste

Slide background
Symbolbild: Polizei
10 Jän 16:36 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Unbekannte Täter überfielen am 27. Dezember 2017 gegen 10 Uhr eine Mitarbeiterin einer Tankstelle in Dolni Dvoriste, die gerade einen höheren Geldbetrag auf eine Bankfiliale bringen wollte. Bei dem Täterfahrzeug dürfte es sich um einen blauen Pkw, der im Frontschutzgitter und hinter der Windschutzscheibe eine Blaulichtanlage installiert hatte, gehandelt haben. Dieses Fahrzeug dürfte von einem zweiten dunklen Pkw begleitet worden sein. Die Tschechische Polizei sucht nun Zeugen, die sich am 27. Dezember 2017 in der Zeit zwischen 8 Uhr bis 12 Uhr auf der Hauptstraße E55 zwischen Dolni Dvoriste und Kaplice befunden haben und Auskunft über die angeführten Fahrzeuge machen können.


Zeugen sollen sich bitte beim Landeskriminalamt Linz unter der Telefonnummer 059133 – 40 3388 melden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg