Tschagguns: 15-Jähriger bei Unfall mit Moped schwer verletzt

Slide background
© Josfor, shutterstock.com
19 Nov 08:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17. November 2018 gegen 00:35 Uhr lenkte ein 15-jähriger sein nicht zum Verkehr zugelassenes Mofa in Tschagguns auf der Foppastraße talwärts. Bei der Kreuzung mit der Bitschweilstraße kam der Jugendliche aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Straße ab und fuhr auf einen dort befindlichen Schotterparkplatz. In der Folge prallte er gegen eine in etwa 25 cm hohe Betongartenmauer und wurde vom Fahrzeug geschleudert. Der Schwerverletzte wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Die Feuerwehr Tschagguns musste anrücken um das total beschädigte Mofa zu bergen. Das Kennzeichen wurde dem 15-jährigen tags zuvor bei einer Fahrzeugkontrolle aufgrund von 'Gefahr-in-Verzug-Mängeln' am Fahrzeug durch die Polizei abgenommen. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Bludenz angezeigt werden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg