Trieben: Nachbarn entdecken Brand

Slide background
Foto: Feuerwehr / Pixabay / Symbolbild
27 Jän 20:30 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Liezen. – Sonntagnachmittag, 27. Jänner 2019, geriet ein Nebengebäude in Brand.

Zwischen 15:15 Uhr und 15:50 Uhr dürfte der Brand ausgebrochen sein. Nachbarn bemerkten das Brandgeschehen und verständigten die Einsatzkräfte. Es waren vier Feuerwehren mit 53 Mann sowie ein Fahrzeug des Roten Kreuzes im Einsatz. Die Freiwilligen Feuerwehren konnten den Brand löschen, bevor er auf die Garage übergriff. Der restliche Teil des Nebengebäudes brannte aus.
Personen oder Tiere kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des entstanden Sachschadens ist noch unbekannt. Bezüglich der Brandursache werden weitere Erhebungen am 28. Jänner 2019 durchgeführt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg