Trial-Motorradunfall

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
31 Aug 13:07 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnachmittag, 30. August 2019, stürze ein 23-Jähriger mit einem Trial-Motorrad und verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

Gegen 17:50 Uhr lenkte der 23-Jährige auf dem Privatgrundstück eine nicht zum Verkehr zugelassene Trial-Maschine. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte der 23-Jährige mit dem Motorrad über eine etwa eineinhalb Meter hohe Mauer in eine sich dort befindliche Obstanlage. Dabei verletzte er sich unbestimmten Grades. Er wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 ins UKH Graz gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg