Tretrollerfahrer (76) von Autofahrerin angefahren - Fahrerflucht

Slide background
E-Scooter - Symbolbild
© confessus, pixabay.com
08 Jun 19:01 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine bislang unbekannte PKW Lenkerin übersah am 08. 06. um 09:20 Uhr im Kreuzungsbereich Turmgasse – Grete Bittner Straße in Klagenfurt einen 76-jährigen Pensionisten aus Klagenfurt, der mit einem Tretroller die Straße auf einem Zebrastreifen überquerte. Die PKW-Lenkerin, touchierte mit ihrem PKW, Marke BMW, 3-er, grau/silber lackiert, Kennzeichen K-700???, das hintere Rad des Scooters, so dass der Mann zu Sturz kam und dabei Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.

Die Frau hielt zwar an, stieg kurz aus aber flüchtete in weiterer Folge jedoch ohne Hilfe zu leisten. Die Frau ist zwischen 65 und 75 Jahre alt, ca 165 bis 175 cm groß, grau-weiße Haare. Der Verletzte wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Hinweise erbeten an VI Klagenfurt unter TelNr.: 059133 2588.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg